Landesjugendtreffen 2022

Nach 2 Jahren Coronapause konnte dieses Jahr endlich wieder das Landesjugendtreffen vom TSV NRW stattfinden.

Wie auch schon in den letzten Jahren waren natürlich auch wir mit unserer Jugend wieder dabei. Mit 5 Teilnehmerinnen und 3 Betreuer*innen ging es vom 9.9. bis zum 11.9. dieses Mal an den Möhnesee im Sauerland.

Geboten wurde wieder eine breite Auswahl an verschiedenen Aktivitäten und Workshops. So zum Beispiel der Bio- und der Kreativ-Workshop oder SUP-fahren. Natürlich durfte aber auch die Nachtwanderung und die traditionell im Regen stattfindende Gemeinschaftsaktion nicht fehlen 😉

Alle Teilnehmer und Betreuer hatten sehr viel Spaß und durch die aus verschiedenen Vereinen zusammengewürfelten Zimmer konnten neuen Freundschaften und Kontakte entstehen.

Landesjugentreffen 2022 – TSV NRW