Tauchclub Flipper e.V. Kempen
Tauchclub Flipper e.V. Kempen

Jedes neue Mitglied ist bei uns herzlich willkommen.


Egal ob Anfänger ohne Vorkenntnisse, fertig ausgebildete Taucher, erfahrene Taucher, Erwachsene, Jugendliche, Kinder oder Familien: bei uns kommen alle auf ihre Kosten.
Bei bereits vorhandener Tauchausbildung spielt der Ausbildungsverband bei uns keine Rolle. Wir erkennen alle gängigen Ausbildungsverbände auf Grundlage der Standards des VDST an.

Wenn du deine Kondition halten oder verbessern möchtest (zweimal in der Woche Hallentraining) oder nicht nur im Urlaub tauchen möchtest (bei uns wird ganzjährig getaucht) bist du bei uns im richtigen Verein.

info@flipper-tauchen.de


Hier findest du alle wichtigen Formulare für eine Mitgliedschaft.

 

Aufnahmeantrag    Gebührenordnung    SEPA-Lastschriftmandat 

 

 

Wir suchen einen neuen Übungsleiter/in mit Option auf Ausbildung zum TL. Hast du Lust und Zeit? Dann melde dich bei uns. guido.scholz@flipper-tauchen.de

 

Die News 

Juli  2017

sind im Mitgliederbereich

nachzulesen

 

Die Flunger ( Platichthys flesus ) ist Fisch des Jahres 2017

 Bildautor (© Mario Merkel)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauchclub Flipper e.V. Kempen