Vereinsfahrt 2022

Nach mehr als 2 Jahren Zwangspause war es dieses Jahr endlich wieder so weit. Unsere Vereinsfahrt an das Grevelinger Meer konnte endlich wieder stattfinden und hat – wie zu erwarten – super viel Spaß gemacht 🙂

Am Mittwoch vor Fronleichnam ging es wie üblich los in Richtung niederländischer Küste.

Nachdem wir schon 2019 unserem ursprünglichen Park in Den Osse den Rücken gekehrt und in Scharendijke Station gemacht haben, ging es dieses Mal nach Renesse.

Fünf gemütliche Häuser direkt hinter dem Deich boten uns eine angenehme Unterkunft. In gemütlicher Nachbarschaft wurde zusammen gegessen, Stockbrot, Marshmallows gemacht und der Abend genossen.

Und natürlich durfte auch unser Lieblingssport nicht zu kurz kommen. Die insgesamt 24 Taucher*innen konnten nicht nur vertraute Tauchplätze genießen, sondern auch einige neue Unterwassergebiete bewundern.

Organisiert wurde die Tauchgangsplanung, inklusive Prüfungs-, Übungs- und Spaßtauchgängen durch unseren TLvD Markus – vielen Dank 🙂

Auch die Jugend, welche sich in zwei Häusern wieder selbst organisierte, hatte sehr viel Spaß beim Schwimmen, Frisbee und Ball spielen am Strand oder dem Klassiker: Werwölfe.

Ein großer Dank gilt wie immer auch den Organisatoren der Fahrt. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr 🙂