Unterstützung fürs Trainer Team

Wir freuen uns mit Anna-Lena, Gero, Tim und Tobias vier neue Trainer C im Verein zu haben.

Aufgrund der Corona Pandemie mussten anfangs leider einige Ausbildungstermine online stattfinden. Aber schließlich konnte man sich bei spannenden und interessanten Wochenenden in der Sportschule Hennef doch noch persönlich kennen lernen.

Die vielfältigen im Kurs behandelten Themen machten sehr viel Spaß und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.

Im Kurs wurden vielfältige Themen rund ums Sporttauchen behandelt. Aber neben der Arbeit hat man natürlich auch gemeinsam Spaß und knüpft viele neue Kontakte.

Gruppenbild nach der erfolgreich bestandenen Trainer C Prüfung 2021

Nach mehreren Theorie- und Praxis-Einheiten konnten die Vier am 07.11.2021 erfolgreich die Trainer C Prüfung abschließen. Wir gratulieren und freuen uns über die Verstärkung für unser Ausbilder-Team.